„Der Fotograf gibt dem Moment Dauer.“
Manuel Alvarez Bravo

Sebastian Theilig
 

Über mich

Die ersten Fotoerfahrungen sammelte ich noch mit einer analogen Spiegelreflexkamera. Gerade die Beschränkung der Mittel schulte den Blick für das Wesentliche.

Moderne DSLR-Technik ermöglicht es aber, diese Erfahrung in vielfältiger Weise anzuwenden. Auf zahlreichen Reisen entwickelte ich ein fotografisches Auge und trainierte Technik und Bildgestaltung. Seit 2019 konnte ich meine Angebote durch eine hochwertige Drohne erweitern, die mittlerweile zu einem vertrauten Werkzeug geworden ist. Aber auch die traditionelle Kameraausrüstung und die Objektive halte ich technisch immer auf dem neuesten Stand. Ob Reise-, Veranstaltungs- oder Porträtfotografie – die Welt ist voller Bilder, und ich versuche, sie festzuhalten.

 
 
  • © Sebastian Theilig
  • 2022
  • 07937 Zeulenroda
  • Bergstraße 12
  • Telefon +49 (0) 3643 21 20 856
  • sebastian.theilig@web.de